Feedback zur Schulung zum Methodenhandbuch Online-Schulung zum Methodenhandbuch, 12.06.26 Was hat dir an der Schulung gefallen?Was nimmst du aus der Schulung mit?Was hätten wir besser bzw. anders machen können?Was kam zu kurz?Die Schulung hat mich darin bestärkt, Klimabildung in meinen Unterricht zu integrieren. Ja Nein Anderes Möchtest du uns gern noch etwas mitteilen?